Problem von steff - 11 Jahre

Sie sagt sie sei mit ihm zusammen

Hi Liebes KuKa team!
Ich hatte ja schon über niklas gesprochen das er mich auch liebt und so, aber meine beste freundin hatt er auch ein bisschen geliebt aber er hatt auf sein leben geschworen das er sie nicht mehr liebt!
Aber sie erzählt mir immer so nen mist das er und sie zusammen sind niklas hatt ihr auch gesagt das er sie nicht liebt und sie auch nicht zusammen sind aber....irgentwie hab ich so ein komisches gefühl bei der sache.Bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Liebe Steff,
hier stellt sich natürlich die Frage, wem von den Beiden du mehr glaubst.
Deiner besten Freundin oder ihm.
Ich verstehe es nicht so ganz, weshals einer von den Beiden lügen sollte.
Rede doch einfach mal mit deiner Freundin darüber, warum sie denkt, dass sie mit ihm zusammen ist.
Oder setzt euch doch einfach mal zu dritt zusammen und räumt die ganzen Missverständnisse aus dem Weg.
Ich wünsche euch dabei viel Erfolg, alles Liebe.