Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund furzt während des Sex.

Hi

Es ist mir zwar etwas peinlich, aber:

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und er einen Orgasmus hat, furzt er immer sehr laut. Ich habe ihm gesagt, er soll es unterdrücken, aber er sagt, es passiert ihm einfach, wenn es ihm kommt und er kann nichts dagegen tun. Ich schäme mich aber total und es turnt mich ab beim Sex. Gibt es irgendwelche Medikamente, die mein Freund nehmen könnte, damit er nicht mehr furzt?
Danke für eure Antwort.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde deinem Freund einfach mal raten zum Arzt zu gehen und ihm von seinem Problem zu erzählen. ihm braucht es auch nicht peinlich zu sein. Ich persönlich denke, dass sich dein Freund während dem Sex einfach nur entspannt und dann eben Luft entweicht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße