Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger nach dem ersten Mal?

hallo!ich hab am donnerstag zum ersten mal mit mienen freund geshclafen und ich habe seit dem ziehmliche bauchschmerzen...na ja aber ich bin noch jungfrau, da ich nicht ´beim ersten mal geblutet habe...aber ich hab ja diese bauchschmerzen, ich hab angst dass ich schwanger bin...das darf nämlich nicht sein weil miene eltern mir den kopf abreissen würden..
na ja heute ist dienstag und 5 tage nach mienem ersten mal...für mich ist ganz klar, wenn ich schwanger bin muss ich das kind abtreiben aber so, dass meien eltern nichts mitbekommen...und mien freund???also der steht zu mir...

ich weiiß nich was ich machen soll und warten auf meine tage die am 8 januar kommen sollen so lange kann ich nicht warten!!!also was soll ich machen?bin ich schwanger??
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie habt ihr verhütet?

Du bist keine Jungfrau mehr; denn Du hattest Dein erstes Mal. Nicht jedes Mädel blutet danach. Oft ist das Jungfernhäutchen schon vorher eingerissen (z.B. beim Sport), durchlässig genug oder auch von Geburt an gar nicht vorhanden.

Für Dich steht fest, dass Du schwanger bist? Schon einen Test gemacht? Denn nur der kann Sicherheit geben. Alles andere kann von Angst belastet sein. Mach ihn, um dann wirklich zu wissen, was los ist, wie die Situation aussieht.

Und sollte er wirklich positiv sein, dann habt ihr alle Möglichkeiten, euch mit der neuen Situation auseinanderzusetzen. Macht einen Termin z.B. bei Pro Familia aus und lasst euch erklären, welche Dinge offen stehen, wie es weitergehen kann, was auf auch zukommt usw.

Alles Gute!
Dana

PS: Bauchschmerzen können Symptom für alles Mögliche sein; was es bei Dir ist, kann nur ein Arzt feststellen.