Problem von Anne - 15 Jahre

Ich werde geschlagen

Hilfe! Ich weiß nciht mehr weiter ich bin mit meine Nerven schon lange am Ende.
Ich werde schon lange von meinen Vater geschlagen oder Psychisch fertig gemacht da ichnciht die beste in der Schule war.
Und jetzt wo ich versetzungs gefärdet bin drehen meine Eltern völlig aus jetzt werd ich von meiner Mutter auch geschlagen.
Mein Vater meint heut zu mir ,,Man hätte schon früher nafangen müssen dich zu Schlagen" . Er hat zwar andere Worte genommen aber vom Inhalt ist das dass gleiche.
Und das Problem bei meinen Eltern ist das ich Reiten gehe und sie wissen das Pferde mein Leben sind und das ich alles dafür tue.
Ich hab schon oft dradrüber nach gedacht ob ich zum Jugendamt gehe oder zur Polzei aber ich Angst das meine Eltern mich noch mehr fertig machen!
Ich hab schon öfters nach gedachtr über Selbst mord ich kann nicht mehr was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo Anne!

Es ist schwer für mich die Situation einzuschätzen, aber wenn selbst Du schon darüber nachdenkst zum Jugendamt zu gehen, dann ist es vielleicht gar nicht so schwer. Es gibt eine Internetseite, auf der auch bereis telefonisch Hilfe bekkommen kannst. Ich habe Dir den Link zur Hompage unter dieser Mail aufgeführt. Falls es Dir möglich ist zu telefonieren von zuhause aus, versuche direkt anzurufen. Sie können Dir genau sagen, wie Du Dich zu verhalten hast. Es gibt Einrichtungen, die einem die genauen Schritte erklären können wie man vorzugehen hat oder was man unternehmen kann. Auch die Einrichtugn profamilie ist hierbei sehr hilfreich.
Es tut mir leid, dass es so in eurer Familie zugeht und hoffe, dass Du recht bald Hilfe finden kannst.

Lieben Gruß.


http://www.profamilia.de/sitemap

http://www.kinderundjugendtelefon.de/kinderundjugend.html