Problem von Anonym - 23 Jahre

ich fühle mich Lesbisch

Also Anfang des Jahres hat es angefangen

ich habe eine beste freundin die kenne ich schon 7.Jahre lang
also ich habe gemerkt das ich mehr empfinde als nur freundschaft mit ihr .
Dann mitte diese Jahres habe ich ihr gebeichtet das ich sie liebe.
Aber sie wollte nur freundschaft.
ich kann es nicht abstellen das ich sie liebe
zum beispiel:sie bringt mich immer zum lachen und sie ist so süß
und knudelig

was kann ich nur tun ?

Florian Anwort von Florian

Einen schönen guten Tag,

ich fürchte, ich werde dir jetzt etwas raten, was Du vielleicht nicht so toll finden wirst:
Es gibt in Deiner Situation nur zwei Möglichkeiten. Die erste ist weiter auf Deinen Traum hinzuarbeiten und versuchen
sie zu bekommen. Wenn Du Glück hast, geht sie auf eine Beziehungswunsch ein, oder sie wird sich von Dir so eingeengt fühlen,
sodass sie sich von Dir distanzieren wird. Dann hast Du sie komplett verloren.
Die zweite Möglichkeit wäre die, dass Du versuchst, ihr gegenüber Deine Gefühle in den Griff zu bekommen und es bleibt bei
der "besten Freundschaft". Wenn es eine solche ist, würde ich es dabei belassen. Wenn Du für Dich entdeckt hast, dass Du
tatsächlich lesbisch bist, dann versuche doch in der entsprechenden Scene eine liebe Partnerin zu finden. Zum Beispiel gibt es
da mehrere Singletreffs im Netz. Guck doch mal unter: http://www.lesarion.de/chatworld/.

Ich rate Dir übrigend zu Möglichkeit zwei. Freunde sind unsagbar wichtig. Verscherze es Dir nicht mit ihr. Der Flo