Problem von Jürgen - 15 Jahre

Geschlechtsproblem

Hallo liebes Kummerkasten Team,
in letzter Zeit, habe ich immer öfter das gefühlt, das ich kein Mann bin.
Ich habe mir aus dem schrank meiner Mutter schon öfter in letzter Zeit Tangs geklaut, weil ich mich darin sehr wohl fühle. Ich fühle mich als Junge einfach nicht mehr wohl. Ich weiß nicht wie ich mit meinen Eltern darüber reden soll. Ich habe angst das sie dies nicht verkraften, oder sich aufregen.
Außerdem hatte ich gestern das erste mal Analen Sex mit einem Jungen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Was nun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jürgen!

Schwierige Situation - und schwierige Entscheidung. Aber die kann Dir niemand wirklich abnehmen. Ich kenne Deine Eltern nicht, euer Verhältnis zueinander, das Vertrauen und kann daher kaum sagen: erzähle es oder erzähle es nicht.

Ich kann verstehen, dass Dich diese Wünsche verwirren und Dir wohl auch ein Stück weit Angst machen. Leider kann ich Dir aber keine abschließende Antwort geben. Ich kann nicht beurteilen, ob Du homosexuell bist, transsexuell oder es einfach eine Phase in Deiner Entwicklung ist. Das wirst Du für Dich selbst sehen müssen - und dabei kann Dir nur Erfahrung und Zeit helfen.

Vielleicht kannst Du Dich selbst darauf einlassen, einfach zu schauen, wie es weitergeht, was Dir Deine Wünsche in dieser Hinsicht noch so mitteilen? Und dann -wenn Du selbst sicherer bist- auf Deine Eltern zugehen?

Alles Gute!
Dana