Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist sie in mich verliebt?

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Ich glaube das in meiner Klasse ein Mädchen in mich verknallt ist wie kann ich irgendwie erfahren ob sie in mich verknallt ist?
Ich und meine Freunde haben schon so viel ausprobiert und die Chancen das sie in mich verknallt ist werden immer höher!
Also bitte helft mir!
Danke
lg
Help-Devil

Anwort von Elaine

Hallo,

hast du denn auch Intresse an ihr? Wenn nicht, dann solltest du nicht mit ihren Gefühlen spielen, falls sie wirklich in dich verliebt ist, das ist gemein und verletzt das Mädchen nur unnötig.
Unterhalte dich doch einfach mit ihr, wenn sie intresse an dir und deiner Person zeigt, dann kann es durchaus sein, das sie verliebt in dich ist, ich kenne sie nicht und weiß nicht wie sie sich dir gegenüber verhält, darum kann ich dir das auch nicht genau sagen ob sie verliebt ist, aber wenn du der Meinung bist das sie sich dir gegenüber mit großen Intresse verhält dann mag sie sich sicherlich.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße