Problem von Anonym - 13 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter...

hey....
ich habe ein riesieges problem und weiß nicht mehr was ich tun soll. also ich fange mal von vorne an. mein ex-freund , mit dem ich 3 monate zusammen war hat plötzlich ohne grund schluss gemahct und wollte nicht drüber reden usw. nach einiger zeit kamen wir dann wieder gut miteinander klar. ich habe ihn die ganze zeit über geliebt und tue es immanoch. neulich hat er mich gefragt ob ich zu einem seiner fußballspiele kommen will. das hat er sonst nur gemacht , wenn wir zusammen waren. ich war total glücklich. bin dann auch hingegangen er kam hat hi gesagt und wenn er ein tor geschossen hat hat er mich angegrinzt. doch gestern sagte er dann : du bedeutest mir viel , aber ich liebe dich nicht mehr. sieh das biitte ein , ok?
ich liebe ihn immernoch so sehr. weine den ganzen tag. was soll ich tun? ist es endgültig vorbei? habe ich keine chnace mehr? bitte helft mir!

Anwort von Elaine

Hallo,

es sieht so aus als mag er dich nochund möchte Freundschaft mit dir, aber er hat dir klar gesagt das er dich nicht mehr liebt und auch wenn es hart ist, das weiß ich, musst du es akzeptiere.
Vielleicht ist es besser wenn du versuchts, erstmal ein wenig auf Abstand zu gehen, damit du deine Gefühle ordenen kannst und es nicht mehr so wehtut, wenn du an ihn denkst, vielleicht könnt ihr dann bald eine gute Freundschaft führen.
Natürlich kann es sein, das er sich wieder in dich verliebt und ihr wieder zusammenkommt, aber ich halte das für sehr unwarscheinlich und darum ist es wichtig, das du dich nun erstmal um dich selbst kümmerst und dein Gefühlschaos wieder ordnest.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße