Problem von SASCHA - 16 Jahre

Ich bekomme keine Frau ab

Ich habe ein riesiges Problem und weiss nixht weiter...immer wenn ich jemanden abchecken will bekomm ich einen derben Korb !!!!!!!
Ich hab in 4 wochen 6 körbe bekommen ich weis einfach nich tmehr weiteR !!!
Ich seh zwar scheisse aus aber es kommt doch auch aufs innere an !! oder nicht ?!?!!?
Ich weis einfach nicht weiter .... ich würd mich freuen wenn ihr mir helft oder sich sogar ein mädchen bei mir meldet !!!!
Beschreibung von mir : Rotehaare, verschobenes gesicht, molliger bauch, und unsportlich !!!! aber meldet euch trozdem ich bin eigentlich ein ganz lieber ;-)
bye euer Sascha !!! "help me"

Maja Anwort von Maja

Lieber Sascha,
es ist normal, dass man sich einen Korb holt, man hat schließlich nicht auf alle Menschen die gleiche Wirkung.
Das lässt sich aber ein bissle vermeiden, wenn du dir Mühe gibst das Mädchen etwas näher kennenzulernen.
Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst kann es sein, dass es sie verschreckt.
Gehe das ganze also ein bissle langsamer an, dann hast du bessere Chancen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!