Problem von Sebastian - 15 Jahre

viele Probleme

hallo erstmal!


Also, mein erstes Problem ist, dass ich jetzt in einer ewigen hin- und her Phase endlich herausgefunden habe, dass ich bi bin. Ich hab auch schonmal meinem besten Freund ein geblasen und es war klasse, obwohl ich auch gerne mal eine Freundin hätte. Mein Problem ist jetzt, wie ich damit im Alltag wirklich klarkommen soll, und vor allem, wie ich das am besten geheim halten soll! Bisher weiss es nur eine Person (nicht der Freund, das war nur ne Wette!), und mehr weiss ich nicht, wie die das auffassen würden. Was soll ich jetzt tun??

Vor allem habe ich nur 2 Freunde, und nur eine, mit der ich mich austauschen könnte. Dass kommt (glaube ich) daher, dass ich einfach nicht aus mir rauskommen kann! Ich bin so ein komplett langweiliger Typ und komm einfach mit nichts klar. Dazu kommt, dass ich seit dem Kindergarten gemobbt werde!! Deswegen hatte ich auch schon richtige Minderwertigkeitskomplexe, die ich jetzt auch noch manchmal habe. Ich hab auch schon mehrere Selbstmordversuche hinter mir und hab auch schon geritzt, was ich aber im Moment relativ unter Kontrolle habe. Meine Frage: Wie kann ich mich verändern, dass ich wirklich wahrgenommen werde? Wie kann ich zu einer Person in dieser Welt werden, die auch was bedeutet? Wie kann ich aus mir rauskommen und es schaffen, auch mal zu reden? Das kann ich nämlich auch nicht. Ich kann klasse mit Leuten chatten, aber sobald ich vor ihnen steh, krieg ich kein Wort mehr raus. In der Pause in der Schule steh ich auch bloß in nem Eck und starre auf meine Füße, weil ich einfach nicht mit anderen Sprechen kann. Wie kann ich mich verändern und Freunde finden? Vereine hab ich auch schon probiert, hat aber alles nich funktioniert.........

Jetzt noch ein kleines Problem:
Und zwar bin ich seit meinem Dritten Lebensjahr beschnitten, was auch ein Riesenproblem für mich ist, weil ich mich auch deswegen immer irgendwie komisch fühle. Außerdem hab ich Angst davor, dass wenn das irgendjemand rauskriegt, ich noch mehr gemobbt werde.....
Vor allem aber habe ich inzwischen überhaupt kein Gefühl mehr in der E***** und bescheuert aussehen tuts auch noch!!!!!
Kann man seine Vorhaut wieder bekommen? Wenn ja, wisst ihr, wie?? Ich war kurz davor meinen Arzt zu fragen, hab dann aber doch wieder Angst gekriegt, wie immer halt.........

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Frohes Neujahr! Euer Sebastian

P.S.: Das ist wirklich alles ernst gemeint!!

Bitte schreibt mir!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo Sebastian!

Du schreibst, dass Du bi bist und nicht weißt, ob oder wie Du damit an die Öffentlichkeit sollst. Mußt Du denn damit an die Öffentlichkeit? Kannst Du Dein Leben (auch Sexleben) nicht einfach auf Dich zukommen lassen und dann reagieren (sexuell), wenn es darauf ankommt. Ich meine ich trete ja auch nicht nach außen auf uns sage: hey, ich bin Sabine und ich liebe nur Männer oder ich bin hetero. So stellst man sich doch nicht vor. Solche intimen Dinge kommen doch erst im Laufe einer Freundschaft heraus, oder wenn man einen evtl. Partner kennengelernt hat, halt dann eben. Also was das Problem betrifft, kann ich nur raten, dass Du einfach auf Dich zukommen lässt.
Zumal bist Du in einem pupertierenden Alter, wo sich noch einiges bis zum erwachsen sein, verändern kann. Also von daher mach Dir man keinen Kopf.

Was Deinen Penis angeht, möchte ich Dir schon raten, dass Du mal mit einem Arzt darüber sprichst und ihm Dein Problem schilderst. Er kann Dir fachliche und gute Auskunft geben. Solche Dinge bespricht man am besten mit einem Arzt.

Lieben Gruß