Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich machen?

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, leider ist der Posetiv! Wir können uns aber noch kein Kind leisten, da wir selbst manchmal nicht über die Runden kommen. Ich kann auch nicht zum Arzt gehn...
Kann man ein Fötus auch mit bestimmten Sportarten Abtreiben?
Was soll ich tun? Gibt es bestimmte Lebensmittel, die Abtreiben?

Anwort von Sabine

Hallo!

Schock !!!!!!!
Was schreibst Du da? Du willst einen Fötus selber abtreiben oder absterben lassen? Bitte bitte bitte lass die Finger davon. Du bringst Dich nur in ernsthafte gesundheitliche Schwierigkeiten.

Auch, wenn Du geringfügig einkommend bist, gibt es immer einen Weg, sich behandeln zu lassen oder untersuchen zu lassen oder ein Kind zu bekommen.

Bitte keinen Alleingang. Das ist sau gefährlich.

Lieben Gruß