Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie geht das?

hallo,
ich habe jetzt schon lange einen freund wir lieben uns sehr.
ich habe aber 3 probleme:
1.WIE bläst man einen jungen einen
2.ich will mir meine vagina rasieren habe aber angst das ichmich verletzte, kann man das verhindern?
3.wie kann ich meine eltern dazu bringen das er bei mir oder ich bei ihm schlafen kann, oder kan man da sagen das ich bei einer freundin schlafe??

es wärde nett wenn ihr mir das ein oder andere problem lösen könntet!

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html

2. Vorsichtig sein - blöde Antwort, ich weiß ;-) Spanne die Haut mit der freien Hand, dann minimierst Du das Risiko in eine Hautfalte zu schneiden. Gehe langsam und umsichtig vor. Lasse den Rasierschaum eine Zeit einwirken; das weicht die Haare etwas auf und es gleitet besser.

3. Deine Eltern wissen, dass Du einen Freund hast? Kennen sie ihn? Vertrauen sie ihm? Dann frag einfach mal nach. Und auch, wenn Du denkst, es ginge sie nichts an - zeige, dass Du die Verantwortung tragen kannst und möchtest. Mit anderen Worten: sage, ob ihr schon miteinander schlafen wollt und auch, dass, wenn es so weit sein wird, Du auf jeden Fall an die Verhütung denken wirst. Ich denke, das ist im allgemeinen die große Sorge der Eltern, wenn sie es verbieten. Erzähle, warum es Dir wichtig ist und dass es nicht unbedingt um Sex geht, sondern um die gemeinsame Zeit (wenn es so ist).

Belügen würde ich sie nicht - es kann immer rauskommen und dann? Dann stehst Du da, hast das Vertrauen verloren und wirst noch mehr Verbote kassieren.

Alles Gute!
Dana