Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe sie. Sie mich aber nicht.

servux..

ich bin verdammt verliebt in jemanden... hmm.. sie allerdings nicht.. und ja.. was kann ich da tun.. ich weiss ja das liebe nicht zu beeinflussen ist, aber kann sich das ändern!?..

Sicher ne schwirige Frage.. aber i hoffe ihr wisst ne antwort..

gruss

Anwort von Sabine

Hallo!

Du weißt, dass sie Dich nicht liebt.
Was hast Du für eine Wahl? Eigentlich keine.

Ich will Dir nichts vormachen. Versuche ihre Entscheidung zu akzeptieren. Zwingen kannst Du sie nicht Dich zu lieben. Du kannst nicht ändern an ihrer Einstellung. Nur sie kann ihre Einstellung ändern.

Du kannst am besten so bleiben wie Du bist und Dich geben wie Du bist, denn schließlich, wenn sie Dich kennenlernen soll oder eines Tages sollte, dann soll sie ja auch Dich erleben, wie Du bist und nicht, wie Du Dich verstellen kannst.



Lieben Gruß.