Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme schon beim Vorspiel.

Ich bin seid 3 monaten mit meiner freundin zusammen !! Wir wollen Sex haben ! Vor kurzen wäre es auch dazu gekommen doch ich hatte ein problem, ich bin wärend des vorspiels gekommmen und dann habe ich keinen mehr hoch gegriegt ! Meine freundin hatte schon das gleiche problem nur mit einen anderen Hawara der nie Sex wollte
Sie hatte dann schluss gemacht mit den ! Ich fürchte mich das sie es bei mir auch macht ! Ich liebe sie sehr ! Meine fragen sind jetzt : Was soll ich bei meinen problem machen ? Warum hatte ich das problem ? Ps.: Ich will sie nicht verliern

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist gerade 3 Monate mit Deiner Freundin zusammen und ihr lernt euch von Tag zu Tag mehr kennen. So ist es beim Sex auch. Von mal zu mal, wo ihr mehr Kontakt habt, lernt ihr auch auch kennen. Beim nächsten Mal, da wißt ihr, dass ihr beim Vorspiel vorsichtiger sein wollt, wenn ihr anschließend noch Sex haben wollt. Es ist nicht nur Deine Aufgabe, auch sie muß es beachten. Sage ihr ruhig, wenn sie vorsichtiger rangehen soll, damit Du nicht schon beim Vorspiel einen Orgasmus bekommt. Oder ihr beidet wartet eine Weile und fangt dann noch eimal von vorne an. Nur weil Du einen Orgasmus hattest, muß es ja nicht gleich ganz vorbei sein. Lasst euch Zeit.
Ich will ganz ehrlich sein, wenn Deine Freundin diesen Vorfall als Grund nennen würde um eure Beziehung zu beenden, dann frage ich mich wirklich, ob es die richtige ist. Eure Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex. Sex ist zwar eine wichtige Ebene in einer Beziehung, aber nicht nur. Wenn sie Dich liebt, dann wird sie auch den Willen haben mit Dir weiterhin zusammenzubleiben und ihr beide könntet solche Vorfälle in Zukunft in den Griff bekommen.
Es gibt sogar viele Pärchen, die es beim Vorspiel darauf ankommen lassen einmal zu kommen, damit beim zweiten mal der Sex (Geschlechtsverkehr) länger dauert.
Ich kann Deine Angst und Sorgen verstehen, aber mal ehrlich, wenn sie deswegen eure Beziehung beendet, dann ist sie auf den Sex aus und nicht auf eure Beziehung.
Es ist jetzt einmal passiert. Beim nächsten Mal wißt ihr beide, wie ihr es vielleicht vermeiden könnt. Bremse sie gegebenfalls nächstes Mal beim Vorspiel ein wenig aus, damit es nicht wieder passiert.

Lieben Gruß.