Problem von vanessa - 15 Jahre

Ich hasse meinen vater

....mein vater ...ich hasse ihn ...ich hab jetzt schon ein paar bemerkt das mein vater wenn er abends später wieder kommt an den pc geht dann habe ich mal so nachgeguckt auf welchen seiten er so schaut....er schaut sich irgendwelche p**** seiten,nackte frrauen an und geht unter seitensprung.de , ich weiß nicht mehr was ich machen soll..will er meiner mutter fremd gehn , ich hab angst ich will nicht das er alles zerstört
bitte helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Vanessa,

cih denke, das Problem haben in erster Linie deine Eltern untereinander. Da kannst du leider nicht viel tun. Das müssen die beiden unter sich klären.

Es wird sicher einen Grund haben, wenn dein Vater sich solche Seiten ansieht. Aber ehrlich gesagt ist es auch nicht okay von dir, ihm hinterherzuschnüffeln. Das würdest du doch auch nicht mögen, oder?

Wir können dir da leider nicht helfen. Aber wenn das Thema zwischen deinen Eltern mal zur Sprache kommt und du eingeschlatet wirst, kannst du natürlich deinen Kommentar dazu abgeben. Und der sollte gegenüber deinen Eltern keine Vorwürfe enthalten, sondern einfach nur den Wunsch, dass eure Familie erhalten bleibt und dass dir sehr viel daran liegt.

Ich wünsch dir alles Gute