Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schaffe es nicht ihn zu befriedigen

Hallo liebes kummerkasten team, ich bin jetzt schon 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir versuchen uns gegenseitig zubefriedigen...
Er schafft es auch öfters bei mir.. aber wenn ich es bei ihm versuche schafft er es nicht zukommen der p**** ist steif doch er spritzt nicht ab ... was mache ich falsch ? liegt es an mir?
ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
erst einmal möchte ich dir sagen, dass es bestimmt nicht an dir liegt.
Dein Freund liebt dich, sonst wäre er schließlich nicht mit dir zusammen.
Hast du schon einmal mit ihm darüber gesprochen, was er besonders gerne mag? Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, über sowas mit dem Partner zu reden, aber versuche es einfach mal.
Er kann dir auch zeigen was ihm gefällt.
Vielleicht ist dein Freund auch einfach nur zu aufgeregt und kommt deswegen nicht zum Höhepunkt.
Rede einfach mit ihm, sage ihm, dass es dir wichtig ist, dass es ihm auch so gut gefällt wie dir.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße