Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er nun was von mir ?

Hey Leutz!
Ich hab das Problem schonmal geschrieben aber es hat keiner geantwortet*schnief*Also,ich bin in einen Typen aus meiner School verliebt und ich weiß nicht ob er auch was von mir will.Ja,das Problem haben fast alle,aber bei mir ist es so,dass die halbe Schule schon dachte,dass wir zusammen sind/waren,wir es aber verheimlichen wollten.Die meinten,dass man das an unsren Blicken merkte*gg*Ich hab ihm dann geschrieben(sms)ob das ihn nicht stört,aber er hat nicht zurück geschrieben,er hatte auch 100%noch Geld auf dem Handy.In der Pause guckt er mich auch immer ziemlich auffällig an,sagen auch meine Freunde(die denken ja sowiso dass wir zusammen sind und ich hab auch ein bisschen stress weil die sagen,dass ich es denen doch ruhig sagen kann aber es ist ja nicht so!)Ich habe keine Ahnung wie ich seine Gefühle einschätzen soll!Könnt ihr mir helfen??Bitte!

Anwort von Sabine

Hallo!

Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus Deiner Mail. Seid ihr nun zusammen oder nicht? Verheimlicht ihr es nur in der Schule, oder wie? Oder ward ihr zusammen und keiner hat so richtig Schluß gemacht?
Also, wenn er nicht einmal auf Deine SMS antworten kann, was ja keiner lesen würde oder mitbekommen würde, dann würde ich bald schon behaupten, dass er nichts mehr von Dir will. Eine SMS sollte doch drin sein, wenn ihm etwas an Dir liegt.
Warum er dann so zu Dir herüberguckt in den Pausen, dass kann ich mir dann natürlich auch nicht erklären.
Warum gehst Du nicht einfach zu ihm hin und quatscht ihn an oder rufst ihn am Nachmittag an. Wie Du geschrieben hast, weiß es doch eh schon jeder, der mitbekommt, wie ihr euch anseht. In der Schule vielleicht nicht so eine gute Idee.
Ich würde sagen, Du rufst ihn am Nachmittag mal an. Auf Handy oder zuhause. Vielleicht unterdrückst Du Deiner Nummer, damit er auf jeden Fall rangeht und keinem Gespräch ausweichen kann. Ich finde, er schuldet Dir irgendwo eine Antwort.
Ich kann Dir leider nicht sagen, was in ihm vorgeht.

Lieben Gruß.