Problem von helena - 17 Jahre

Rückenschmerzen

hallöchen!

seit vorgestern plagen mich tierische rückenschmerzen an der rechten seite,die von hinten bis nach vorne durchziehen.ich kann kaum richtig laufen.mein rücken schmerzt sehr.
außerdem muss ich ständig wasserlassen.es tut ein wenig weh und der urin stinkt.wenn ich zur toilette eile,hab ich kaum zeit mir die hose herunter zu ziehen...dann geht es schon los.ich kann meinen urin nicht anhalten.es mag vielleicht ein bisschen komisch klingen...ist aber so.ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß

helena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es wundert mich ja immer wiedern, wenn ich ähnliche Mails lese: Warum schreibt man mit solchen Symptomen und Schmerzen einem Kummerkasten? Noch dazu mit dem Wissen, dass die Antwort sich über Tage -wenn nicht Wochen- hinziehen kann?

Du gehörst zu einem Arzt.

Alles Gute!
Dana