Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt mein Freund seine Ex immer noch?

hallo,
ich bin mit meinem freund seit 3 wochen zusammen. Als ich bei ihm war hingen immernoch 5 fotos von seiner ex im zimmer obwohl er schon seit 1 Jahr nicht merh mit ihr zusammen ist.
Als ich ihn angesprochen habe ob er sein Ex-Freundin noch liebt (er hat mit ihr schluss gemacht) hat er nur gesagt nein er liebt sie ganz bestimmt nicht merh aber er konnte es mir nicht ins gesicht sagen. Ich habe angst das er mit mir schluss macht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als dieses Thema offen mit ihm zu besprechen. Sage ihm, dass die Fotos Dich stutzig machen und Du befürchtest, nur die 'Nummer zwei' zu sein. Er beteuert Dir, dass es nicht so ist. Erkläre ihm, warum Du Das Gefühl hast und damit findet ihr den Weg, es abzuschalten.

Frag ihn mal, warum diese Fotos da noch hängen. Ich denke, er weiß es selbst nicht. Jungs / Männer sind manchmal so. Es hängt und warum die Mühe, es wegzunehmen und was Neues auszusuchen..? Es bedeutet ihnen einfach nichts.

Alles Gute!
Dana