Problem von Anonym - 17 Jahre

dankeschön

hallo....ich habe euch heute schonmla zum thema Ist er noch in mich verliebt?
geschrieben und mir war eigentlich kla, das ihr mir in der sache nich wirklich helfen könnt, außer mir zu sagen, dass ich nochmla mit ihm reden sollte.(ich weiß nur nicht, ob ich es mich traue, ich denke nämlich eher nicht!!!)

aber über den rest, zum thema liebe und so, habe ich mich gefreut, es hat mich irgendwie aufgeheiter...und ich glaube, ich versuche nun wirklich mal den ersten schritt in sahcen flirten zu machen (z.b. emanden anlächeln)!!ich glaube hätte ich es nicht so direkt gesagt bekommen, hätte ihc es bestimmt nicht gemacht....

also vielen dank an euch (an maja)
ihr leistet echt große arbeit...und es ist bestimmt auch nich immer leicht....wenn man z.b. was über missbrauch oder so beantworten muss...ich denke man beschäftigt sich schon damit...also...ein dickes LOB UND DANKESCHÖN

macht weiter so

Anwort von Phine

Danke für dein Lob!