Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir wollen beide mit einander schlafen, doch es klappt nicht

Mein freund und ich wolllen beide mit einander schlafen es ist für uns beide das erste mal das wir geschlechtsverkehr haben.Aber es geht nicht wir haben es schon versucht aber er kann nicht in mich eindringen weil wir beide sehr unerfahren sind und es wenn er es versucht mir zu weh tut.da es letzten wo wir es versucht hatten sehr weh tat habe ich jetzt etwas angst bekommen die ich vorher nicht hatte und er hat angst mirn weh zu tun wir wissen wirklich nicht weiter.Ich hoffe das ihr uns helfen könnt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit dieser Situation seid ihr zwei nicht allein - wir hatten schon viele ähnliche Zuschriften. Gebe in der Suchfunktion 'erstes Mal' oder auch 'eindringen' ein und Du wirst eine Menge finden, was zum Thema passt. So hast Du auch gleich all unsere Tipps auf einmal.

Alles Gute!
Dana