Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressionen

Liebes Team,
Ich glaube ich leide unter depressionen. Ich kann nicht mehr schlafen keine lust mehr etwas zu essen, ich bekomme weinkrämpfe und bekomme keine luft. Ich fühle mich alleine will aber keinen an mich ran lassen. Und wegen was weiss ich nicht einmal? ich habe mich in einen jungen verliebt ,das glaub ich zumindest, er versteht mich und ist einfach perfekt aber er ist 22 jahre alt. ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich weine wegen allem! ich kann an nichts mehr positives mehr denken jetzt weine ich nicht nur abends sonder auch schon morgens ich brauche wirklich hilfe. ich kann und will einfach nicht mehr leben ich halte es nicht mehr aus bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, wie sehr man sich nach einer individuellen Antwort sehnen kann. Aber ich / wir haben schon unzählige Male auf ähnliche Mails geantwortet - und die Antworten fallen doch immer wieder gleich aus. Ich habe schon richtige Standardsätze.

Zwei Links habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/86735/Depressionen.html
http://mein-kummerkasten.de/84016/ich-fuehle-mich-leer.html

Wenn Du mit dem Schlagwort 'Depression' im Archiv schaust, wirst Du wahnsinnig viele Zuschriften finden. Und Dich sicher auch in vielen wiedererkennen und damit auch die Antworten für Dich nutzen können.

Alles Gute!
Dana