Problem von Anonym - 15 Jahre

Stellungen

Hallo liebes Kuka-Team,
Ich hab noch nicht so oft Sex gehabt, und bin schließlich auch noch ein wenig unerfahren, genau so wie meine Freundin. Durch euern Kummerkasten hab ich mich getraut, sie zu fragen, was sie für Stellungen will. Ich fragte dieses sie schon sicherlich 10 mal und sie sagt immer ihr sei es egal. So hartnäckig wie ich sie frag, sie sagt immer, dass es ihr egal sei. Bis jetzt haben wir immer die ganz normal Missionarsstellung gemacht. Was gibt es denn noch für Stellungen die empfehlenswert sind? Und wie kann ich meine Freundin, während des Geschlechtsverkehrs, dazu aufforden, die Stellung zu wechseln? Bitte helft mir, wär echt nett. Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

So leid es mir tut, aber ich kann Dir keine Tipps geben, welche Stellungen Du mit Deiner Freundin praktizieren kannst. Ich kenne Dich nicht und ich kenne sie nicht. Das ist eine Sache, die nur euch beide betrifft und Du herausfinden mußt. Wenn sie sagt, dass es ihr egal ist, dann versuche herauszufinden, was ihr gefällt.
Es tut mir leid, dass ich in dieser Richtung nicht Antworten kann.

Lieben Gruß.