Problem von me - 16 Jahre

ist das eigentlich schlimm?!

ich war letztes sylvester auf einer party und habe dort leider viel zu viel betrunken! ich habe einen totalen filmsriss doch ich weiß dass mich jemand gefingert hat (ohne meinen willen, doch ich war so alkoholisiert dass ich nichts mehr mitbekam, ich kann mich auch nicht erinnern ich weiß es nur aus erzählungen und weil dabei ein video entstanden ist! das ist eigentlich sexuelle nötigung doch da nichts passiert ist will ich keine anzeige erstatten oder sowas)!
dannach habe ich mit einer freundin geredet! sie meinte ich sollte auf jeden fall zu frauenartzt gehen um nachzusehen ob mit dem jungfernhäutchen alles oke ist! ich habe eigntlich nicht so ganz verstanden warum ich das tun sollte, denn
ich habe mir ja slebst schon einmal einen finger eingeführt, also könnte der artzt doch auch nichts feststellen oder?! ich weiß allerdings nicht was genau der typ mit deinen fingern gemacht hat!
hauptsächlichwollte ich wissen ob das eigentlich schlimm wäre wenn es schon zerissen wäre! mich stört das doch eigentlich nicht! ich merke ja sowieso nicht ob es da ist oder nicht! ich kapier nicht so ganz wieso alle so einen rummel machen um dieses ding!!!

LG vilen dank schon mal für antworten

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

nein, natürlich ist es nicht schlimm, wenn das Jungfernhäutchen zerstört ist. Im Gegenteil, dann tut es beim ersten Mal nicht mehr weh.

Was jedoch nicht in Ordnung ist, ist dieser Typ, der deinen Zustand einfach ausgenutzt hat. Sei froh, dass weiter nichts passiert ist.

Mit einer Anzeige hättest du sicher auch keinen Erfolg, da du betrunken warst und er sagen könnte, du hättest das gewollt. Und es ist ja auch eigentlich nichts passiert, also das Beste ist, du vergisst das Ganze und lernst daraus was für die Zukunft!

Nicht bis zur Besinnungslosigkeit trinken! LG