Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo erst mal,
Meine Freundin und ich schliefen noch miteinander. Sie hat mir des öffteres jedoch schon einen geblasen und ich hab auch schon an ihr rumgemacht. Als ich anfing, etwas mehr mit ihr zu machen, also als ich Sex wollte, sagte sie dass sie es zwar auch will aber sie nicht kann weil ihre Scheide zu klein sei. Ich glaubte das nicht (das hab ich ihr nicht gesagt!). Ja jetzt wollte ich mal fragen wie lang denn eine Scheide so durchschnittlich ist. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht grad den größten P**** (also errigiert so 16 cm). Wenn sie sagt ihre Scheide ist zu klein, wie klein ist die denn dann,,....bitte antwortet! danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Freundin scheint schon herausgefunden zu haben, dass ihre Scheide sehr eng ist. Ich weiß nicht wie alt Deine Freundin ist, aber wahrscheinlich in Deinem Alter. Die Durchschnittspenislänge für einen Penis liegt bei 14,7 cm, soweit ist es mir bekannt. Das es eine Durchschnittsgröße für Scheiden gibt, ist mir nicht bekannt.
Du solltest die Entscheidung Deiner Freundin akzeptieren, dass sie möchte. Ob es nun eine Ausrede ist oder die Wahrheit. Sie möchte nicht und das gilt als Fakt, welches Du zu akzeptieren hast.

Lieben Gruß.