Problem von Luca - 14 Jahre

Spätentwickler ?

hi !
ich weiss nicht was ich machen soll: vor kurzem bin ich 14 jahre alt geworden und bin zwar 176cm gross aber mein körper sieht sonst noch immer wie von einem kind aus, auch mein p**** ist wie der von einem kleinen jungen. mein problem ist,dass ich mitglied einer jungensportgruppe bin die in nächster zeit einen saunabesuch machen wird und ich mich wahnsinnig schäme vor den anderen jungen nackt zu zeigen. könnt ihr mir raten was ich tun soll ?

Maja Anwort von Maja

Lieber Luca,
du bist erst 14 Jahre alt und bei Jungs beginnt die Entwicklung zwischen 13 und 15 Jahren und zieht sich dann auch bis zu drei Jahren hin.
Du hast also noch jede Menge Zeit und brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Auch wenn du mit den anderen Jungs in die Sauna gehst, musst du dir darüber wirklich keine Gedanken machen. Sie werden wohl auch nicht so weit entwickelt sein und wenn, dann werden sie dich sicherlich auch nicht schräg anschauen.
Mach dir bitte keine unnötigen Gedanken, bis bald, wünsche dir alles Gute!