Problem von Anonym - 18 Jahre

kein Blut beim ersten Sex

Hallo ich habe vor kurzem mit meinem freund geschlafen...war noch jungfrau!
ich möchte gerne wissen da ich nicht geblutet habe ob ich noch jungfrau bin da ich immernoch wenn er in mich eindringt leichte schmerzen spüre, ist das häutchen sehr dehnbar das es vieleicht doch nicht gerissen ist!?

Anwort von Phine

Hallo,
Nein, wenn ihr Sex hattet ist dein Jungfernhäutchen gerissen. Es blutet nicht bei jeder Frau. Bei vielen reißt es auch schon vor dem ersten Sex zum Beispiel beim Sport oder bei der Selbstbefriedigung.
Mach dir keine Sorgen, wenns nicht geblutet hat.
Oder ist er beim sex nicht richtig in die eingedrungen? Naja aber das hättest du wohl gemerkt.
Übrigends hat Jungfräulichkeit in unserer Kultur nicht zwangsweise was mit dem jungfernhäutchen zu tun.
Wenn ihr Sex hattet, dann bist du keine Jungfrau mehr!