Problem von Anonym - 34 Jahre

Kann ich ihm trauen?

ich habe vor 4 mon.einen mann kennengelernt,er sieht nicht aus wie ein traummann,aber er strahlt von innen heraus,er ist aber ein ganz lieber,hab auch seine kinder kennen gelernt,die bei ihm leben...es könnte alles so schön sein aber......er ist sehr eifersüchtig,er guckt aber anderen frauen hinterher,was er abstreitet.....er hat auch nummern von frauen auf seinem handy kolleginnen hab ich auch kein problem mit....aber er hat auch seine ex auf seinem handy...sie ist türkin und mußte sich von ihm trennen wegen ihrer familie......hab aber den verdacht das die beiden noch kontakt haben.....im dez. sprach er noch von´´ seiner´´fatma...worauf ich sagte:deine fatma??? ER SAGTE: JA,.......WAR SCHÖNE ZEIT MIT IHR......ich habe ihn erstmal feuer unter dem hintern gemacht.seitdem erwähnt er diese frau nicht mehr.....und er beteuert das er mich liebt....aber in mir nagt der zweifel.ich glaub ihm das er mich liebt...aber mein gefühl sagt mir irgendwas stimmt nicht.....ich habe keinen mit dem ich reden kann.....also danke ich euch im voraus.....falls ihr mir raten könnt.....nikki

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne ihn nicht und kann nicht sagen, ob man ihm trauen kann. Aber ich musste beim Lesen fast schmunzeln (nicht bös gemeint). "Er ist eifersüchtig" und dann kommt: er hat Telefonnummern von anderen Frauen, er guckt anderen hinterher, er hat Kontakt zu seiner Ex usw. Wer ist denn da eifersüchtig?

Ich persönlich gebe eigentlich viel auf Bauchgefühle - meins hat oft Recht, auch wenn ich es erst im Nachhinein einsehen mag oder weiß. Ist Deines nun geprägt von der Eifersucht oder von anderem?

Er sagt, er liebt und Du glaubst ihm das - wo kann der Haken liegen? Ich kann es Dir leider nicht sagen und Dir nur raten, einmal genau hinzufühlen, was Dir Bauchgrummeln macht und es dann ansprechen. Welche Situationen sind es? Welches Verhalten? Wann kommt es auf?

Alles Gute!
Dana