Problem von Döme - 14 Jahre

Welche Enthaarungscreme?

hallo :-)

ich rasiere mich immer trocken, mit einem ladyshave-rasierer.
Das geht auch ziehmlich gut, ich habe nie probleme mit pickeln oder sonstigem.
Jedoch stören mich die stoppeln.
Aber ich rasiere mich nicht nur auf der "bauchseite" sondern auch zwischen den beinen, d.h die grossen schamlippen.
Kann ich da auch enthaarungscreme verwenden?
ich denke mir, dass wenn das enthaarungszeugs auf die inneren schamlippen oder gar in die scheide kommt, dass das schmerzhaft werden kann...
könnt ihr mir ein produkt empfehlen? mir gehts es eigentlich NUR darum, dass die stoppeln wegsind.
danke :-)

Anwort von Claudia

Hallo Döme,
natürlich kannst du Enthaarungscreme auch für den Intimbereich nehmen. Brennen oder ähnliches sollte es dabei allerdings nicht. Am besten testest du die Creme vorher an einer nicht sichtbaren kleinen Stelle, ob du vielleicht darauf reagierst.
Verwenden kannst du eigentlich jede Enthaarungscreme. Es gibt ja so einige auf dem Markt. Die Bekannteste ist wohl von Veet.
Ob allerdings durch das Verwenden der Enthaarungscreme weniger Stoppeln sind, kann ich dir nicht garantieren! Das müsstest du einfach mal ausprobieren.
Alles Gute!