Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft

Hallo,
mein Freund und ich schlafen fast jeden Tag miteinander.
Ich nehme eigentlich die Pille.
Jedoch vergesse ich sie oft.
Wir schlafen dann aber trotzdem immer miteinander ohne Kondom.
Er zieht aber jedes mal seinen P**** bevor er zum Orgasmus kommt und abspritzt seinen raus und spritzt mir auf den Bauch.
Ich habe vor 14Tagen meine Tage gehabt.
Dann habe ich gestern für einen Tag circa eine S************* bekommen.
Ich habe auf einer Seite im Internet dieses hier gelesen:

Man rechnet bei ungefähr 20% aller Schwangerschaften mit Blutungen in der Frühschwangerschaft. Manchmal zeigt sich ein leicht blutiger Ausfluss in der 4. Woche nach der letzten Menstruation.

Danach war ich mir ziemlich unsicher und nachdenklich.
Kann es sein das ich schwanger bin?
Bitte schreibt zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, Du kannst schwanger sein. Euch beiden sollte klar sein, dass das Herausziehen keine Verhütungsmethode ist!

Alles, wozu ich Dir raten kann, ist ein Schwangerschaftstest. Sollte der tatsächlich positiv sein, kannst Du Dich -vielleicht zusammen mit Deinem Freund- an Pro Familia wenden, die Dir und Euch für alle aufkommenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles Gute!
Dana