Problem von Anonym - 15 Jahre

Penislänge

hi,
mein problem ist kein richtiges problem aber eine wichtige frage,also wen man also Man mit einer frau sex hat ist es da egal welche penislänge oder dicke man hat,sozusagen das man sie mit einen kleinen p**** genauso befriedigen kann wie mit einen großen?.

2. es müsste doch so sein das eine kleine und dünne frau einen engeren eingang besitzt,als eine größere frau.also das man mit einem kleineren p**** bei einer kleineren frau mehr wirkung erzielt,als wie bei einer größeren.

vielen dank.

Anwort von Claudia

Hallo,
diese Frage hatten wir vor kurzem schon in einem anderen Problem geklärt.
Es spielt eigentlich keine Rolle, wie lang und dick der Penis ist, denn die Scheide ist nun mal nicht viel länger als 10cm. Und sie ist auch sehr anpassungsfähig, egal welche Statur die Frau hat. Also eine kleine Frau ist nicht enger als eine große und stabiler Gebaute. Jedoch kann es natürlich vorkommen, dass einige Frauen eben Männer mit großem/kleinem Penis einfach vorziehen, weil sie es mehr mögen, aber im Allgemeinen spielt es wie gesagt keine Rolle.
Alles Gute.