Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage im Urlaub

Also meine Eltern wollen das erste mal mit mir wegfliegen und ich freue mich auch schon total drauf aber ich habe ganau in der woche meine Tage und ich würde halt auch gerne schwimmen gehen was kann ich da machen weil der termin schon feststeht? Danke schon mal im Vorraus für eure antwort....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bekommst Du Deine Tage denn so regelmäßig, dass Du heute mit absoluter Sicherheit sagen kannst, dass es in genau diese Wochen fallen wird?

Die einen werden sagen: wenn es so ist, dann ist es so. Ich persönlich habe meine Tage auch dann und wann mal verschoben, wenn es einfach nicht in meine Planung passte. Also z.B. Urlaub, wichtige Feiern wie Hochzeiten usw.

Den einzigen Weg, den ich dafür kenne, ist die Pille. Du solltest es mit Deiner Mutter besprechen - sie ist auch eine Frau und wird verstehen, dass Dir die Blutung einen Teil der Freude am Urlaub nehmen wird. Ihr könnt dann mit einem Arzt sprechen. Der wird es euch genau erklären.

Alles Gute!
Dana