Problem von Anonym - 21 Jahre

Zwei Männer?

hallo zusammen!

ich habe das "klitzkleine" problem zwischen zwei männern zu stehen...
und als ob das noch nicht kompliziert genug wäre, kenne ich sie nur aus dem internet, vom chatten und telefonieren. lediglich fotos wurden schon öfter ausgetauscht.
nun verhält es sich so, dass ich mit dem einen zusammen bin (er liebt mich sehr und wir haben vor uns dieses jahr zu treffen) und der andere sich in mich verliebt hat. nun hat er mich ziemlich durcheinander gebracht...
ich weiß nicht mehr wirklich, was ich will...
wenn ich morgens aufwache, habe ich von beiden eine sms auf dem handy...
und ich weiß genau, dass beide es sehr ernst meinen.
der mit dem ich zusammen bin weiß auch nichts von dem anderen...
nun hab ich überlegt mich mit dem anderen zu treffen, um zu sehen, was sich da ergeben würde...aber wäre das nicht unfair meinem freund gegenüber?
ich steck da ein wenig in der klemme ^^

sonst bin ich immer diejenige, die allen bei ihren problemen hilft, aber nun weiß ich nicht mehr weiter...

vielleicht habt ihr ja einen hilfreichen tipp...

DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Unfair ist es doch irgendwie jetzt schon, oder? Dein Freund weiß nichts vom anderen - weiß denn der andere von Deinem Freund?

Im Chaos hilft es immer, wenn man aufräumt. Das ist in der Wohnung so - und auch im Leben und in Liebesdingen.

Du sprichst davon, wie ernst es wohl den Männern ist, wie sehr sie verliebt sind, wie es ihnen geht - erwähnst aber mit keinem Wort Deine eigenen Gefühle demjenigen Gegenüber. Wie sieht es aus? Wer ist DIr näher am Herzen? Es sind Deine Gefühle, auf die es ankommt - nicht die der Männer.

Alles Gute!
Dana