Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger!?

Hallo

ich habe mal eine frage an euch liebes Kummerkasten Team.

und zwar geht es um meine freundin wir hatten vor ca 1 1/2 wochen sex dabei ist das kondom gerissen sie nimmt aber die pille jetzt klagt sie über bauschmerzen sie sagt es sticht nun weiß ich nicht ob ich sie angesteckt hab weil ich bis letze woche noch Magen Darm Krippe hatte...könnt ihr mir sagen ob sie schwanger sein könnte

PS: wie ist das bei einer schwangerschaft tut da einem der bauch weh.....


Danke....

Anwort von Andrea

Hi du,

oh, da scheint ihr zwei euch ja mächtig Sorgen zu machen, da das Kondom gerissen ist. Da sie aber zusätzlich ja die Pille nimmt, wäre es schon sehr verwunderlich, wenn sie bei richtiger Einnahme trotz zweier Verhütungsmethoden (auch wenn die eine nicht funktioniert hat), schwanger geworden ist. Sicherheit bekommt ihr über einen Schwangerschaftstest in der Apotheke.
Alles Gute