Problem von Andrea - 23 Jahre

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht

Hallo!

Ich brauche Hilfe. Ich verstehe die Welt nicht mehr, meine Eltern sind so stur!
Ich bin 23 Jahre alt, und lebe zur Zeit noch bei meinen Eltern, möchte aber im Frühjahr ausziehen und mit meinem Freund zusammenziehen.

Über mein Freund muss man wissen, das er ab und zu leichte Depressionen hat und natürlich belastet mich das auch ein bisschen, und da hab ich dann halt auch schlechte Laune, und meine Eltern meinen dann natürlich er hat einen schlechten Einfluss auf mich, aber das ist nicht so, nur wollen sie mir das nicht glauben.

Wir wollen meine Eltern jetzt am Wochenende besuchen, doch sie wollen nicht, sie sind der Meinung er würde mich fertig machen, aber das ist nicht so.
Bitte helft mir wie ich sie überzeugen kann, dass er gut für mich ist und sie dazu bekomme ihn trotzdem zu treffen.

Vielen dank im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andrea!

Erzähle ihnen doch, warum Du Dich in ihn verliebt hast, was Dir so sehr an ihm gefällt und was ihn für Dich zu einem ganz besonderen Menschen macht. Und erzähle auch, warum er Dir gut tut. Versuche, das an kleinen Situationen fest zu machen.

Alles Gute!
Dana