Problem von Melanie - 13 Jahre

Fragen zum Weissfluss

Ich habe in eine heft gesehen das man einen weißfluss bekommt und das der weiß ist ich habe auch schon den weißfluss bekommen nur meiner ist weißgelb und ich mach mir wirklich sorgen nur das blöde ist ich had den weißfluss jeden Tag
ich kann es nicht mal zürückhalten es ist immer naß in meiner Hose ich denke immer ich bekomme die Regel ich habe nähmlich fast immer bauchweh und es ist mir schlecht kannst du mir bitte sagen warum das ist und was das bedeute mit den weißfluß Danke Meli???????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Meli!

Solange keine Symptome wie Jucken, Brennen, Schmerz auftreten ist die gelbliche Verfärbung vollkommen normal. Und auch, dass Du täglich diesen Ausfluss hast, ist normal. Wenn es unangenehm ist, dann benutze Slipeinlagen.

Der Weissfluss tritt vor der ersten Regel auf - sagt aber nichts darüber aus, wann es sein wird. 'Vor' ist eben ein recht dehnbarer Zeitbegriff.

Alles Gute!
Dana