Problem von Yvonne - 16 Jahre

Mein Freund ist sehr eifersüchtig

Ich bin mit meinen Freund (16) seid ca 5 Monaten zusammen......Doch er ist eifersüchtig und ich komme damit nicht klar....Immer wenn ich mit anderen Jungs spreche ist er gleich sauer und redet nicht mehr mit mir....Ich bin glücklich mit ihm und ich liebe ihn ja doch ich komme mit seiner Eifersucht nicht klar....was soll ich machen? soll ich ihn zappeln lassen oder einfach mit ihn reden?? ich weiß es nicht
bitte helft mir.....
danke

Anwort von Elaine

Hallo Yvonne,

ich denke du solltest zu allererst mit deinem Freund reden. Sag ihm das er dir vertrauen kannst und das du ihn liebst und nicht betrügen willst. Vielleicht liegt ihm etwas auf dem herzen oder er hat schlechte Erfahrungen gemacht von denen er noch nicht erzählt hat. Sprech ihn einfach darauf an, ich denke wenn ihr es beide wollt, dann könnt ihr an eurer Beziehung arbeiten und eine Lösung finden, die euch beide zufriedenstellt.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße