Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit dem Lehrer

hallo lieber kummerkasten ich habe ein sehr starkes problem. Ich bin vor drei monate von der Schule entlassen worden,und weiss nicht was ich jetzt machen soll, und das alles weil mein Lehrer nicht akzeptiertierte , dass ich zum anderen glauben übergetreten bin.Er hat mich überall schlecht gemacht er ist sogar zum schuldirektor gegangen und hat ihm schlechte Dinge über mich erzählt. Könnt ihr mir einen tipp geben was ich tun kann?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es sollte wirklich deine Sache sein, an wen oder was du glaubst. Wir leben doch alle in einer aufgeklärten Gesellschaft und jedem sollte es überlassen sein an was er glaubt. Ich würde dir raten selber noch mal mit deinem Direktor zu sprechen und ihm deine Situation zu erklären, auch wenn du nicht mehr auf der Schule bist. Nehme auch deine Eltern mit, sie sollen dich unterstützen. Lasse das nicht auf dir setzen.

Und selbst wenn es nicht klappen sollte, dann weißt du dass du dich gewehrt hast. Ich hoffe du kommst auf eine Schule die deinen Glauben akzeptiert.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße