Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich diese Beziehung weiter führen?

Hallo Liebe Kummerkasten team. Ich habe ein problem.

Ich bin seit 2 jahre glücklich mit meiner Freunding zusammen wir haben auch ein kind zusammen. Vor Knapp einen monat habe ich schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte ich war einfach kapput von den ganzen Arbeit und Schull streß und das baby. Wir waren knapp eine woche nicht zusammen ich kamm sie natürlich besuchen e.c.t um das baby zu besuchen. Danach hörte ich von einen kollegen das sie mir direkt als ich schluss gemacht hat mit einen anderen rumgeknuscht hat e.c.t. Ich habe sie drauf angesprochen und sie sagte das es stimmt ich war ziemlich sauer auf sie weil da macht man nicht einen tag schluss musst sie sich direkt mit jemanden anderem rumlecken. Also wir zusammen kammen sagte sie mir das sie nocht mit dem jungen sex hatte. Mich betrügts auch weil wir auch danach vor dem sex mit dem jungen auch ich mit ihr wieder sex hatte. Aber wie waren noch nicht zusammen. Eines nacht schickte sie mir eine sms. Ich Zitiere: Es Tut mir leid was ich getan habe lass die zwei jahre nicht wegen so ein scheiß weg schmeißen Ich liebe dich und Selina auch so heißt unsere tochter. Also wir nocht nicht zusammen waren sagte ich zu ihr ich liebe dich sie sagte ich sage nicht dazu. Also nach diesen ganzen Anrufen und den sex zwieschen den jungen und mir sind wir wieder zusammen. Aber ich weiß jetzt nicht ob ich mit ihr zusammen bleiben soll oder doch schluss machen soll. Weil sie hat schon öfters mit mir gemacht aber was soll ich machen ich liebe sie über alles und das baby auch aber sie hat mich so verlezt was die lezten 2 jahren passiert ist. Ich will nur von euch hören liebes kummerkasten team ob es von mir gescheit ist mit ihr wieder zusammen zu sein oder nicht. Soll ich es einfach vergessen was alles passiert ist oder nicht. Ich hoffe auf hilfe. Cucu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Entscheidungen, die jeder für sich treffen muss. Das ist ist so eine. Wir können Dir nicht sagen, ob diese Beziehung richtig oder falsch ist. Niemand kann Dir vorschreiben, mit wem Du zusammen sein sollst und mit wem nicht. Es kommt allein darauf an, was Du möchtest. Und Du sprichst von großen Gefühlen für sie. Könntest Du sie denn einfach vergessen, neu anfangen - und sie doch immer wieder sehen, weil das nicht zu vermeiden ist? Schließlich seid ihr nicht nur Paar, sondern auch Eltern.

Schaut einmal gemeinsam hin, was in eurer Beziehung Störfaktor ist, wo der Knackpunkt ist, was fehlt - aber auch was schön ist, was euch bindet. Überlegt, wie ihr die Beziehung gestalten solltet, um glücklich zu sein.

Alles Gute!
Dana