Problem von Anonym - 21 Jahre

Essucht

Hallo liebes Team,

schon seid langem habe ich so eine Essucht. Ich esse jeden Tag sehr viel nehme aber nicht zu, ich bin zwar auch eine Vegetarier aber macht das was aus?? Wie gesagt ich esse jeden Tag vielleicht 6-7Mal, das ist doch nicht normal. Ich habe eine Gewicht von 50kg und bin 170cm gross. Halt es aber schon lange. Ist das vielleicht eine Stoffwechselerkrankung oder Diabetis oder was weis den ich. Den Finger gebe ich mir aber nicht.
Dazu muss ich sagen ich habe seid dem das angefangen hat sehr viel Stress mit dem Alltag. Ich zerbreche innerlich schon auch wegen dem Alltagstress.
Was kann das sein??
Ich hoffe das ihr mir helfen konnt.

Lieben Gruss

Anwort von Elaine

Hallo,

wenn du wirklich große Portionen isst 6-7 mal ab tag, dann kann es durchaus sein das du an einer Stoffwechselerkrankung oder sogar Diabetes leidest. Ich rate dir dringend zu einem Arzt zu gehen und mit ihm zu sprechen, damit du druchgechckt wirst, vielleicht hast du auch etwas mit der Schilddrüse, aber das können wir dir leider auch nicht genau sagen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße