Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Bin ich vielleicht krank?

Hallo
ich wollte ein Feedback zu diesem Problem abgeben: http://mein-kummerkasten.de/87287/Bin-ich-vielleicht-krank.html
Also ich würde nicht sagen, dass du krank bist, nur solltest du wirklich versuchen von ihm loszukommen und ihm nicht so hinterherlaufen. Ist sicherlich schwer, aber ich denke, dass du ihn durch die Briefe, Sms und Gedichte eher vergraulst. Er hat die gesagt, dass er dich nciht liebt. Das ist schade, aber das musst du akzeptieren. Ich denke nicht, dass es dir hilft wenn du immer wieder versuchst bei ihm anzukommen. Er kennt dich sicherlich gar ncih richtig und ist durch die Briefe vielleicht sogar etwas genervt. Lass ihm doch Zeit, du bist 16 und er 17, vielleichzt entwickelt sich später noch was. Du bist noch jung und solltest vielleicht auch mal gucken ob du jemand anderen findest.
Zu deinem Gedicht. es is wirklich schön! Aber du sprichst davon, dass du an Selbstmord
("Schon wieder
Denke ich an Selbstmord
Mich einfach nur zu killen")
Daran solltest du nicht mal denken. Mit 16 Jahren weiß man unter Umständen noch nciht einmal wirklich was Liebe eigentlich ist, darum solltest du nicht dein Leben für diesen Kerl wegwerfen.
Ich hoffe du wirst die Möglichkeit haben diese Nachicht zu lesen, es ist nicht böde gemeint was ich geschrieben hab, ich bin ja auch erst 17 und war schon unglücklich verliebt, du musst einfach versuchen ihn zu vergessen udn das auch wirklich wollen. Manchmal ist es auch mal schön in seinem Selbstmitleid und dem unglücklich Verliebsein zu träumen und stundenlang traurig im Bett zu liegen, aber so verpasst du dein ganzen Leben und die vielen Chancen wirklich glücklich zu werden.
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/87287/Bin-ich-vielleicht-krank.html