Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf man das?

hey großes lob @ das Kummerkasten Team ;)

Ihr seid spitze !

Ich habe nur mal eine frage :
Ich bin 15 und werde in 3 Monaten 16 .. nun ist ein neues Mädchen bei uns auf der Schule .. sie ist so süß nur das problem ist das sie erst 12 jahre alt ist aber von außen her gar nicht so schein ! man denkt vielleicht sie ist 15 !! aber dass .. hätte ich nicht gedacht .. sie hält sich bei uns immer in dem schultrakt auf wo meißtens die 8 und 9 klässler sind und das machte meine behauptung sie sei mind.15 stärker aber ich habe es dann rausbekommen und sie hat sich in mich verliebt ich auch aber darf man das vom Gesetz her ?
würde mich über eine mail von euch freuen !

Bis dann Liebe grüße an alle Kummerkasten Teamler ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie oft habe ich diesen Link nun schon weitergegeben? ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass Du ihn mit Leichtigkeit im Archiv gefunden hättest.

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana