Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin ist von Freundinnen umgeben

Hallo liebes KKT =)

Also ich hab seit 3 Wochen eine Freundin und wir wollten uns in einer ruhigen ecke küssen. Sie wollte es in einer ruhigen Ecke und es kommt immer ein Mädchen mit , das einen Stand auf mich hat aber nicht umgekehrt. Die klebt an meiner Freundin wie ne Klette. Ich will sie nicht vor ihr Küssen. Wer weiß was die mit dieser Info macht :-/

Ich habe so eine Ahnung das sie es mit allen Mitteln verhindern will das wir uns küssen. aber ich Schei*e auf diese Person.

Könnt ihr mir vl. ein paar tipps geben wie wir diese Person loswerden ?
Soll ich ihr ins gesicht sagen das ich von ihr nichts will und das sie uns in Ruhe lassen soll ?? Ich sage es zwar schon 300 mal zu ihr aber sie scheint nicht zu hören

Bitte helft mir :-/

Anwort von Sabine

Hallo!

Ihr es zu sgen bringt wohl herzlich wenig.
Ich denke vielmehr, dass Du Dich noch gedulden mußt.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn der erste Kuss nicht übereilt kommt, sondern in einer Situation, die für euch beide schön ist.
Ungeduld ist grauenhaft, ich weiß, aber der erste Kuss soll ja auch nicht irgendwo und irgendwie passieren. Schließlich soll sie ja auch spüren, was Du ihr durch den Kuss vermitteln willst.
Gedulde Dich noch ein wenig. Der richtige Moment wird kommen.
Wenn Du aufhörst zu drängeln und Sprüche zu machen, dann wird auch die Freundin vielleicht glauben, dass Du aufgegeben hast und die Situation wird ruhiger.

Lieben Gruß.