Problem von dama - 15 Jahre

Meine Freunde mischen sich in mein Leben ein

Ich bin so zusagen ein überzeugter single ! Was meine Freunde mir aber nicht glauben wollen ! Das regt mich total auf , so ein junge ist in mich verliebt ich will aber nichts von ihm . Sie haben mich schon zwei mal gezwungen mich mit ihn zu treffen ! Erstens ist er gar nicht mein typ , zweitens ich Liebe ihn einfach nicht und drittens er nervt mich ! Ich hasse sie dafür , und habe ihnen schon oft meine meinung gesagt sie bringen mich und meine leben vollkommen durch einander.

Maja Anwort von Maja

Liebe Dama,
wieso triffst du dich mit dem Jungen, wenn du es gar nicht möchtest? Du machst ihm Hoffnungen und du sagst selber, dass du ihn nicht besonders magst.
Lass dir doch nicht von deinen Freunden sagen, was du zu tun hast, vielleicht meinen sie es nur gut, aber du weißt schließlich selber ganz genau was du möchtest.
Sage es ihnen noch einmal klar und deutlich und drohe ihnen wenn nötig, den Kontakt zu ihnen abzubrechen, wenn sie sich noch weiter in dein Leben einmischen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße