Problem von Andrea - 18 Jahre

Feedback zu Tina (Verliebt in meinen Fahrlehrer)

Hallo
Also ich würde Tina nun wieder etwas ganz anderes raten- ( wenn ich darf :-) )
Ich denke, sie sollte mal erst ihre Prüfung machen und an ihrer Stelle würde ich den Fahrlehrer danach schon ansprechen. Immerhin hat sie doch nichts zu verlieren. Ich würde ihn dann ganz ungezwungen fragen, ob er Lust hätte, mit ihr ein Eis essen zu gehen oder sowas. Wenn sie dann gegen eine Wand rennt ist es schlimm, aber dann weiß sie wenigstens, woran sie ist. Dann kann sie sich keinen Vorwurf machen, sie hätte es nicht wenigstens versucht. Ausserdem könnte es doch durchaus möglich sein, dass der Fahrlehrer ähnliche Empfindungen hat, dann hätte er natürlich auch ein Problem weil er ja ihr Lehrer ist und sie eine Schutzbefohlene.
Vielleicht entsteht aber auch eine super Freundschaft aus so einer Geschichte und man lernt sich auf dieser Ebene kennen. Tina könnte dann ihre Gefühle vielleicht irgendwie verarbeiten und sich dann mal sagen, als Freund ( Kumpel) ist er okay, aber für eine Beziehung stelle ich mir doch was anderes vor. Einfach so dass die rosarote Brille, die sie jetzt auf hat an Kraft verliert..
Und ausserdem kann die Männerwelt doch auch mal solche Komplimente vertragen... Tina, du packst das irgendwie , ich hab was ähnliches durch.
liebe Grüße , Andrea

Anwort von Susi

Grüß Dich Andrea!

Ich denke, Du meinst diesen Beitrag:
http://mein-kummerkasten.de/87437/Verliebt-in-meinen-Fahrlehrer.html

Danke für Dein Feedback!
Liebe Grüße
Susi