Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist mit mir los Teil 2!!

Hi nochmal!

Danke für die Antwort. Ich bin mal auf diese Seite gegangen und habe sie mir sorgfältig durchgelesen. Ich kam zu dem Ergebnis, dass fast alles zutrifft, d.h. dass ich versuchen werde mit jemanden zu reden und hilfe zu holen, denn alleine komme ich da nicht mehr raus! ich weiss aber nicht ob ich es schaffe mir hilfe zu holen und jemanden anzusprechen!

Übrigens "früher" war vor einem Jahr ca. .Ich musste feststellen, dass es nicht nur stimmungsschwankungen sind, denn es ist schon ein Jahr lang und wird jeden Tag schlimmer.

Zu dem Zeitpunkt mit meiner (ex)besten Freundin war es bei uns eh nur noch ein gegenseitiges ausnutzen, das weiss ich 100 prozentig.Sie hatte gesagt: Ja da sind wir uns ja mal einer meinung! Wie es mir geht hat sie nicht interessiert.


Danke.

Anwort von Susi

Hallo nochmal!

Es ist schön, dass Du nochmal schreibst.
Bitte lass den Gedanken nicht los, dass Du Dich nur ein kleines bisschen überwinden musst, um mit jemandem über Deine Gefühle zu sprechen. Suche Dir einen Jugendpsychologen, zu dem Du Vertrauen haben kannst. Du schaffst das bestimmt!
Tu bitte rasch etwas, wenn es schon jeden Tag schlimmer wird...

Das mit Deiner Freundin ist ja echt merkwürdig. Dann war es wohl nicht die 'richtige' Freundin, hm? Bestimmt wirst Du aber auf andere Leute treffen, die sich mit Dir auseinandersetzen wollen und Dir ihre Freundschaft schenken möchten.

Hole Dir also zunächst Hilfe, so dass Du nicht länger ins Dunkle hineingrübelst!

Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir viele liebe Grüße!
Susi



http://mein-kummerkasten.de/8802/Was-ist-mit-mir-los.html