Problem von Anonym - 21 Jahre

Essucht (2)

Hallo,
ich bin es mal wieder
und zwar habe ich von meinem Doc einmal gesagt bekommen( mit14) das ich eine Unterfunktion der Schilddruesse habe,bekamm auch Tabletten dafuer.
Nacht etwa 4 Jahre spaeter hatt er mich nochmal getaestet und er meinte ich brauche die Tabletten nicht mehr zumir nehmen.Das ist jetz auch schon 3 Jahre her ob ich dann doch wieder darunter leide????
Ich habe auch ein problem mit dem Herz, ob das auch was damit zu tuhen hat?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie Elaine schon in ihrer Antwort geschrieben hatte, ist es wirklich wohl das Beste, wenn Du noch einmal mit Deinem Arzt sprichst.
Klar, kann das eine mit dem anderen zusammenhängen. Ich würde Deinem Arzt den Sachverhalt genau schildern, damit er dazu reagieren kann.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8923/Essucht.html