Problem von Anonym - 14 Jahre

Abnehmen

hey ihr,

ich werd jetzt bald 15, bin 1,62 groß und wiege 60kg!!!
ich möchte sogern 10 kg abnehmen, aber weniger essen kann! ich nicht, da ich eh kaum was esse, ich ess voll wenig und nehm trotzdem nicht ab, ich hab eh fast keinen Hunger, aber trotzdem bleibt mein Gewicht?!

was soll ich machen? ich kann ja nicht ganz aufhören zu essen? oder?
also nur n paar tage, vllt. ?

vllt. könnt ihr mir herlfen?

Anwort von Elaine

Hallo,

wen du ganz wenig isst und schon auf deine Ernährung achtest und dennoch zunimmst, dann stimmt da etwas nicht und du solltest zu einem Arzt gehen und dich druchchecken lassen. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber es sit definitiv nicht normal, wenn man wenig isst und auf sich aufpasst, das man dann dennoch zunimmt.

Alles Gute und liebe Grüße