Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt?

Hallo,

ich habe vergangenes Wochenende jemanden kennengelernt. Ich hab den zwar schon öfter mal gesehen, aber noch nie wirklich viel mit ihm geredet. Mir ist so was wirklich noch nie passiert, ich bin normalerweise eher schüchtern und brauch ziemlich lange bis ich mit jemandem offen reden kann: Aber mit ihm ging das direkt. Ich hab mich auch total vertraut gefühlt bei ihm, als würde ich ihn schon ewig kennen. Einen Tag später haben wir uns dann bei ihm getroffen, so kam es dann auch dazu, dass wir miteinender geschlafen haben. Es war alles so schön mit ihm, ich konnte sogar direkt mit ihm über Sex reden, obwohl mir das normalerweise sehr schwer fällt. Es war so "seltsam" alles, natürlich im positiven Sinne. Kann das wirklich sein, dass ich mich nach 2 Tagen schon in ihn verknallt habe????

Anwort von Elaine

Hallo,

nunja, bekanntlich gibt es auch die Liebe auf den 1. Blic, warum also solltest nicht du auch dich direkt verliebt habnen? wenn ihr zusammen passt und direkt gemeinsame Vorlieben und Intressen entdeckt habt.. warum nicht?
Schau einfach wie es sich weiter entwickelt.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße