Problem von Mia - 15 Jahre

Fieber oder normal?

Hallo!
Seit anfang letzter woche fühle ich mich manchmal irgendwie seltsam.
Mittwoch hab ich mir dann heimlich ein fieberthermometer in der apotheke gekauft und zu hause gemessen, da hatte ich 37,9°C. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht.
Freitag hat meine Freundin bei mir geschlafen. Als wir abends nebeneinander im Bett lagen, meinte sie, dass ich mich irgendwie total heiß anfühle. sie hat mir dann die hand auf die stirn gelegt und gesagt, ich hätte bestimmt voll fieber und hat mich gedrängt nochmal zu messen. Ich hatte 38,2°C Körpertemperatur.
Ihr Vater ist Kinderarzt, deswegen kennt sie sich da etwas aus uns meinte, das wär keine normale Temperatur, sondern fieber oder so.

Sonst geht es mir aber eigentlich ganz gut.

Muss ich da irgendwas machen, oder kann ich einfach abwarten?

Anwort von Andrea

Wenn du dich schelcht fühlst, dann ist es immer gut zum Arzt zu gehen. Bei leicht erhöhter Temeratur helfen Wadenwickel!
Ich hoffe, mittlerweile geht es dir wieder besser!